{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

High-Tech und harte Fights: Neue TV-Spots zu "Upgrade" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Upgrade"

Der äußerst ruppige erste Trailer zum Sci-Fi-Action-Thriller Upgrade machte Eindruck und hat gewiss bei einigen dafür gesorgt, dass der neue Film von Insidious: Chapter 3- Regisseur Leigh Whannell auf der Vormerkliste landete. Da es zum US-Kinostart nicht mehr lange hin ist, erschienen nun weitere TV-Spots. Unten haben wir diese für euch eingefügt. Viel Spaß.

Upgrade erzählt von Grey, der nach einem Unfall auf Rache sinnt und sich dafür einen neuartigen Mikrochip einpflanzen lässt. Grey wird gespielt von , der zuvor u.a. zum Team von Prometheus und als Schurken-Sidekick in Spider-Man: Homecoming zu sehen war. Neben ihm spielen noch Betty Gabriel (die Haushälterin aus Get Out) und Harrison Gilbertson (Hounds of Love) in dem wohl actionreichen Sci-Fi-Thriller mit, der am 1. Juni in die US-Kinos kommt. Ein deutscher Starttermin steht momentan noch aus.

Wird geladen...