{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster internationaler Trailer zu Edgar Wright's 'The World's End'

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://1.bp.blogspot.com/-4XF-MLzA0bc/UQsOAJxDabI/AAAAAAAAAC4/oQPHLChKAGs/s1600/worlds-end-film%2B%25283%2529.jpg

Nach 'Shaun of the Dead' und 'Hot Fuzz' ist 'The World's End' die dritte Zusammenarbeit zwischen Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost. Mit ihm schließen sie ihre sogenannte 'The Blood and Ice Cream' Trilogie ab.

Inhalt: 20 Jahre ist es nun her, dass fünf Freunde aus Kindertagen sich an einer epischen Kneipentour versuchten und glorreich scheiterten. Jetzt ist Gary King (Simon Pegg) 40 Jahre alt, doch anders als seine Freunde ist er noch nicht erwachsen geworden. Es gelingt ihm, seine unwilligen alten Kumpel wieder zusammenzutrommeln und sie zu überreden, den Sauf-Marathon zu wiederholen. Wie damals ist das Ziel des Schnaps-Parcours die Legendäre Kneipe The Worlds End in ihrer Heimatstadt. Während die Freunde in ihrem Rausch versinken und sie Vergangenheit und Gegenwart miteinander aussöhnen wollen, bemerken sie nicht mehr, was um sie herum vorgeht. Denn während sie im Suff auf The Worlds End zuschwanken, droht die restliche Menschheit in der Apokalypse unterzugehen.

In England startet der Film am 19.7.2013 bevor er dann ab dem 12.09.2013 in den deutschen Kinos zu sehen ist. Zum Cast gehören neben Simon Pegg und Nick Frost noch Martin Freeman, Paddy Considine, Eddie Marsan und Rosamund Pike.

Was haltet ihr vom Trailer? Wie haben euch die ersten Teile der Trilogie gefallen?

Wird geladen...