{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein zauberhaftes Wiedersehen: Neues Bild aus "Mary Poppins' Rückkehr" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Mary Poppins' Rückkehr"

Um eure Vorfreude auf Mary Poppins' Rückkehr noch ein wenig weiter zu steigern, können wir euch heute ein neues Bild aus dem Film zeigen, welches sich auf die berühmten Tanzsequenzen des Originals aus dem Jahre 1964 bezieht.

Nach über 50 Jahren genießt A Quiet Place-Star Emily Blunt nun das Privileg, in die Fußstapfen der tollen Julie Andrews zu treten, die für ihre Performance des zauberhaften Kindermädchens mit dem Oscar als Beste Hauptdarstellerin belohnt wurde und Popkultur bis heute nachhaltig prägte.

Neben dem nun exklusiv von Entertainment Weekly veröffentlichten Bild gibt es bereits einen ersten Teaser-Trailer, den ihr HIER finden könnt. In dem von Rob Marshall (Die Geisha) inszenierten Disney-Märchen erhält Emily Blunt in weiteren Rollen tatkräftige Unterstützung von Meryl Streep (Die Verlegerin), Colin Firth (Kingsman: The Secret Service) und Emily Mortimer (Shutter Island). Der deutsche Kinostart von Mary Poppins' Rückkehr ist der 20. Dezember.

© Entertainment Weekly

Seid ihr gespannt auf die Rückkehr von Mary Poppins?

Wird geladen...