{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Nicht mein Tag" von Peter Thorwarth

tarantino

Von tarantino

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: http://www.skip.at/media/_versions/filme/18664/aufm02_zoom.jpg

Zu der neuen Komödie von Peter Thorwarth "Nicht mein Tag" ist ein erster Trailer erschienen.

8 Jahre nach Abschluss seiner Unna Trilogie (Bang Boom Bang, Was nicht passt, wird passend gemacht und Goldene Zeiten) dürfen sich Fans endlich auf den vierten Film von Thorwarth freuen.

Der Film basiert auf den Bestseller von "Stromberg" Erfinder Ralf Husmann und glänzt mit Schauspielern wie Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Ralf Richter, Jasmin Gerat und Anna Maria Mühe.

Handlung:
Der biedere Bankberater Till Reiners (Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Mühe), die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat? Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. Denn eines Tages überfällt Gelegenheitsgangster Nappo (Bleibtreu) Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten...
Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...