{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeichen der Zeit: Seht das erste Bild von Nicole Kidman aus "Destroyer"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Die Verführten"

Im nächsten Monat wird das Crime-Drama Destroyer Premiere auf dem Toronto International Fim Festival feiern. Nun hat Annapurna Pictures ein erstes Foto von Hauptdarstellerin Nicole Kidman veröffentlicht, welches wir euch unten eingefügt haben.

In Destroyer geht es um die moralisch-existentielle Odyssee des LAPD-Detektivs Erin Bell (Kidman), die als junge Polizistin undercover in einer Gang in der kalifornischen Wüste ermittelte – mit tragischen Folgen. Nachdem der Anführer dieser Gang nach Jahren wieder auftaucht, muss auch Erin sich mit den Dämonen ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

Das erste Bild von Nicole Kidman zeigt jedenfalls sehr deutlich auf, wie extrem die Erfahrungen ihr zugesetzt haben. Neben Kidman werden in Destroyer außerdem Bradley Whitford, Sebastian Stan, Toby Kebbell und Scoot McNairy sein. Inszeniert wurde der Film von Karyn Kusama, die zuvor beispielsweise Jennifer's Body und The Invitation machte.

Freut ihr euch auf den Film?

© Annapurna Pictures


Wird geladen...