{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones", "Big Little Lies" und mehr: HBO zeigt erste Eindrücke zu kommenden Staffeln

Souli

Von Souli

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones - Staffel 8"

Gestern haben wir euch berichtet, dass die neueu und finale Staffel Game of Thrones womöglich nicht im April des nächsten Jahres erschienen wird [HIER], heute veröffentlicht HBO ein stimmungsvolles und die Vorfreude ordentlich einheitzendes Coming Soon-Video, in dem erste Ausschnitte der neuen Staffel zu sehen sind. Mit dabei natürlich: Feuerspeiende Drachen.

Außerdem erhält man erste Eindrücke von weiteren Serien wie Room 104, Barry, Veep, Big Little Lies und natürlich True Detective, was in seine nunmehr dritte Runde gehen wird und zu der wir euch heute Morgen bereits einen ersten Teaser Trailer zu Verfügung stellen konnte, den ihr euch [HIER] noch einmal zu Gemüte führen könnt.

Was sagt ihr zu den ersten Bewegtbildern?

Wird geladen...