{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erfolgreiches Schweigen: Kinostart für "A Quiet Place"-Fortsetzung steht fest

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Mit A Quiet Place ist John Krasinski ein echter Volltreffer am Box Office gelungen: Mit einem schmalen Budget von gerade einmal 17 Millionen US-Dollar konnte das postapokalyptische Monster-Drama ein Einspielergebnis von über 332 Millionen US-Dollar erwirken und öffnete Regie-Debütant Krasinski mit Sicherheit die Türen für weitaus größere Projekte.

Dass Paramount Picture und Platinum Dunes bei einem solchen kommerziellen Erfolg bereits genaue Vorstellungen davon haben, wie es mit A Quiet Place weitergehen soll, versteht sich von allein. Nun wurde sogar schon ein Kinostart für das bestätigte Sequel festgelegt: A Quiet Place 2 soll wohl am 15. Mai 2020 starten.

John Krasinski wird an der Fortsetzung natürlich wieder beteiligt sein, ob als Regisseur allerdings bleibt noch abzuwarten. In jedem Fall aber bietet das endzeitliche Szenario, in dem sich scheinbar unbesiegbare Monster ausgebreitet haben, die mit tödlicher Geschwindigkeit auf Lärm reagieren, genügend Nährboden zu bieten, um eine weitere Geschichte hervorzubringen.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...