{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles beim Alten? ABC hat erstes Bild und Teaser zu "The Conners" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: ABC
Bildnachweis: © ABC | Szene aus "Roseanne"

Nachdem Roseanne Barr aufgrund rassistischer Äußerungen von ABC entlassen wurde, wollte man die Serie, welche mit dem quotenstarken Roseanne-Revival wiederbelebt wurde, nicht fallenlassen. Aber kann das Spin-off The Conners funktionieren?

Das neue Bild, welches ABC nun veröffentlicht hat, möchte den langjährigen Roseanne-Anhängern jedenfalls den Eindruck schenken, dass alles beim Alten bleibt – auch wenn Roseanne Barr nicht mehr am Kopf der Familie sitzt. Auf dem Bild indes ist der Cast um John Goodman, Laurie Metcalf und Co. gemeinsam am Küchentisch sitzt, während der Teaser die altbekannte Couch in den Fokus nimmt und die Frage "What's next?" stellt.

Wie John Goodman in einem Interview mit The Times kürzlich erklärte, soll Roseanne gestorben sein und ihren Ehemann in tiefer Trauer zurückgelassen haben. In den USA wird das 10 Episoden umfassende Format ab dem 16. Oktober im Wochentakt ausgestrahlt. Wann und wo The Conners in Deutschland laufen wird, steht noch nicht fest.

Freut ihr euch auf das Spin-off?

© ABC

Wird geladen...