{{ tweet.login }}

{{ tweet.reply.login }} {{ tweet.reply.deleted ? 'Ursprüngliche Nachricht gelöscht' : tweet.reply.excerpt }}
{{{ tweet.body | format }}}
Änderungsverlauf

Wird geladen…

{{ historyError }}

  1. {{ version.current ? 'Aktuelle Fassung' : (versionIndex === 0 ? 'Original' : 'Frühere Fassung') }}
    {{{ version.body | format }}}

Wird geladen...

×
?
So findest du deinen Titel

Einfach einen Titel oder Personennamen eingeben – auch Originaltitel funktionieren.

IMDb-ID
tt0133093
TMDB-ID
TMDB: 603
Movie-ID
Die interne Movie-ID direkt einfügen.
Startdatum
Start: 21.09.2026 oder Start: 2026
Dauer
Dauer: 120 (Minuten)
Regie
Regie: Nolan
Drehbuch
Drehbuch: Nolan
Cast
Cast: Reeves

Bei Personensuchen erscheinen zuerst die Personen, darunter ihre passenden Filme und Serien.

Wichtig ist das der Name dennoch so komplett wie möglich geschrieben wird, da bei z.b. "Nolan" auch als Vorname existiert.

×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Wan wird zusammen mit dem "The Nun"-Autor das Remake von "Train to Busan" umsetzen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Train to Busan"

Wie nun via Deadline bestätigt wurde, hat James Wan den monatelangen Bieterkrieg über die Rechte am Remake zum koreanischen Zombiefilm Train to Busan gewonnen. Regisseur San-ho Yeon, der die Passagiere in einem Zug von Seoul nach Busan mitten in eine Zombie-Hölle entließ, hat mit Train to Busan eine Genre-Perle geschaffen, die durchaus positiv von der Presse aufgenommen wurde und wohl auch eine Fortsetzung erhalten wird.

Das Drehbuch zum Remake wird indes Gary Dauberman schreiben, der auch die Vorlagen zu den Annabelle-Filmen, The Nun, aber auch den beiden neuen Es-Teilen verfasste. Wann die Train to Busan-Neuauflage in Produktion gehen wird, ist derzeit noch schwer zu sagen, da der Terminkalender sowohl von James Wan als auch Gary Dauberman reich gespickt mit anderen Projekten ist.

Was haltet ihr von der Remake-Idee?

Wird geladen...

{{ loadError }}