{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Weltraum gestrandet: Erster Trailer zur YouTube-Serie "Origin" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © YouTube | Postermotiv zu "Origin"

Harry Potter-Star Tom Felton und Natalia Tena, die man aus Game of Thrones kennt, müssen sich in der neuen Sci-Fi-Mystery-Serie Origin mit dem Extremsituation eines defekten Raumschiffes herumschlagen.

Produziert von den Machern von The Crown und Lost, verfolgt die YouTube-Serie Origin eine Gruppe freiwilliger Weltraumreisender, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen wollen, um neue Planeten zu erforschen, nur um urplötzlich festzustellen, dass sie auf einem kaputten Raumschiff gestrandet sind – und ein Mörder ebenfalls seine Runden macht. Nun ja, das klingt zwar nicht gerade sinnstiftend, könnte aber in den richtigen Händen zum dringlichen Spannungskino im interstellaren Raum werden.

Neben Felton und Tena sind zudem noch Nora Arnezeder, Sen Mitsuji und Fionnula Flanagan dabei. Die ersten zwei der zehn Episoden umfassenden Serie werden von Resident Evil-Regisseur Paul W.S. Anderson inszeniert und sollen am 14. November auf YouTube Premiere feiern.

Freut ihr euch auf das neue Format?

Wird geladen...