{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Familienleben & Kartellalltag: Netflix verlängert "Ozark" um eine dritte Staffel

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Ozark"

Auch wenn man immer ein Stück weit das Gefühl hat, dass die Drama-Serie Ozark nicht die öffentliche Aufmerksamkeit einfahren kann, die ihr eigentlich gebührt, scheinen die Aufrufzahlen durchaus zu stimmen. Denn wie nun bestätigt wurde, wird Netflix Ozark um eine dritte Staffel verlängern.

Diese wird erneut zehn Episode umfassen und von Chris Mundy produziert und betreut werden. Erneut werden Marty Bryde (Jason Bateman, Game Night) und seine Familie im Zentrum stehen, die versuchen, ihren Alltag als Familie mit dem Job von Marty, der Finanzberater und Geldwäscher für eines der größten Drogenkartelle Mexikos ist, halbwegs unter einen Hut zu bringen.

Dass das natürlich nicht wirklich funktioniert, haben wir nun schon in zwei hochklassigen Staffeln gesehen – und dürfen uns nun über eine Fortsetzung freuen, in dem die allgegenwärtigen Konflikte noch weiter verdichtet werden. Natürlich wird der gesamte Stammcast erneut mit von der Partie sein.

Seid ihr Fans von Ozark?

Wird geladen...