{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlicht, aber effektiv: Erstes Poster zum heiß erwarteten "Es"-Nachfolger erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Es"

Nachdem sich der Erwachsenencast um Jim McAvoy, Jessica Chastain, Bill Hader und Co. bereits auf Set-Fotos von Es - Kapitel 2 präsentiert hat und auch das Schreckensgespenst Pennywise (Bill Skarsgard) inzwischen an der Reihe war, dürfen wir euch heute das erste Teaser Poster zur heißerwarteten Fortsetzung des Horror-Erfolges von Andy Muschietti präsentieren.

Neu ist an dem Poster-Motiv natürlich rein gar nichts, die roten Letter auf schwarzem Hintergrund aber wissen in ihrer Schlichtheit durchaus wohlige Grusel-Vorfreude anzuteasern, gerade wenn man sich an das Poster zum ersten Teil erinnert fühlt, welches natürlich mit dem gleichen Schriftzug aufwartet. Der Kinostart von Es – Kapitel 2 ist indes der 05. September 2019.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

© Warner


Wird geladen...