{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein einmaliges Abenteuer: Seht den offiziellen Trailer zu "Mogli: Legende des Dschungels" von Andy Serkis

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Mowgli"

In diesem Jahr lief bereits s Regiedebüt Solange ich atme in den Kinos an, doch sein nächster Film steht bereits in den Startlöchern. Gemeint ist Mowgli, eine neue Adaption des Klassikers Das Dschungelbuch, welches natürlich nicht von Walt Disney stammt, sondern vom Autor Rudyard Kipling. Unten haben wir euch nun den offiziellen Netflix-Trailer eingefügt.

Besetzt ist Mogli hochkarätig: spielt Panther Bagheera, übernimmt den Part der Schlange Kaa, tritt als böser Tiger Sher Khan auf, spielt die Wölfin Nisha, Andy Serkis ist Baloo, ist Wolfschef Akela, wird zu Mowglis Wolfsbruder, schlüpft in die Rolle von Wolfsvater Nihaan und tritt als Hyäne Tabaqui auf. Der recht unbekannte Darsteller spielt derweil Titelheld Mowgli. Der Film wird ab dem 7. Dezember auf Netflix zur Verfügung stehen.

Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...