{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit den Stars nach Frankreich: Der Cast für Wes Andersons Musical nimmt Form an

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Suspiria"

Moment dürfen wir Tilda Swinton in Suspiria im Kino sehen und schon hat die herausragende Charakterdarsteller ein neues Projekt voruzweisen: Wie es scheint, wird Swinton im neuen Film von Wes Anderson mitspielen und sich damit womöglich auch in einer Gesangsrolle beweisen.

Denn wie bereits bekannt ist, soll es sich bei dem neuen Film von Wes Anderson um ein Musical handeln, welches im Frankreich kurz nach dem zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. In Isle of Dogs haben Swinton und Anderson indes bereits zum ersten Mal miteinander gearbeitet.

Wie es heißt, sollen die Dreharbeiten im Februar beginnen und der Film ein Veröffentlichungsdatum 2020 anstreben soll. Zudem gibt es noch weitere Mutmaßungen um die Besetzung: Zurzeit nämlich werden außerdem Namen wie Brad Pitt, Natalie Portman und Lea Seydoux mit dem Film in Verbindung gebracht. Wir werden sehen, wie viel Wahrheitsgehalt diesen Gerüchten anhaftet.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...