{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe, Schuld und Verlangen: Seht den neuen Trailer zum Sci-Fi-Film "High Life" mit Robert Pattinson

Souli

Von Souli

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "High Life"

Bis Claire Denis das nötige Kapital für ihr englischsprachiges Kinodebüt High Life sicher hatte, dauerte es länger als gedacht. Eigentlich sollte der Film schon 2016 in Produktion gehen, der Dreh allerdings verschob sich auf 2017. Zum kontroversen Sci-Film-Film, der bei uns im März endlich in den Kinos laufen wird, können wir euch nun einen neuen Trailer präsentieren.

In High Life, der mit Patricia Arquette, Robert Pattinson, Juliette Binoche und Lars Eidinger hochkarätig besetzt ist, folgen wir einer Gruppe Krimineller, die sich im Rahmen eines Deals mit der Regierung auf eine lebensgefährliche Mission einlassen. Sie müssen auf die Suche nach alternativen Energiequellen geben und Reproduktionsexperimente mitmachen, die ihnen die Freiheit bringen sollen.

Wie gefallen euch die neuen Bilder?

Wird geladen...