{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Niemals zu alt für diesen Scheiß: "Lethal Weapon"-Star für "Jumanji 2" bestätigt

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Lethal Weapon"

Selbst Sony war wohl überrascht, dass Jumanji: Willkommen im Dschungel so gut am Box Office funktioniert. Deswegen wird bereits jetzt fleißig am Sequel unter der Regie von Jake Kasdan gearbeitet, welches im Dezember diesen Jahres in die Kinos kommen soll. Der Hauptcast, also , und , ist wieder vollständig mit dabei, aber natürlich wird es auch neue Gesichter geben.

Zum einen wird Danny DeVito dazu stoßen, in einer noch unbekannten Rolle, ebenfalls zu den Neuzugängen gehört  die Komikerin , die letztes Jahr zur Ocean's Eight-Crew und den Crazy Rich gehörte sowie in der Serie Future Man mitwirkte. Wie nun bestätigt wurde, ist auch Lethal Weapon-Urgestein Danny Glover mit von der Dschungel-Partie - Details über seine Figur sind allerdings noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf das Abenteuer?

Wird geladen...