{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gehe nicht über Los: Kevin Hart ist im "Monopoly"-Film dabei

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ride Along"

Auch wenn man anscheinend immer noch keine konkreten Vorstellungen davon hat, wie der Film denn nun letzten Endes eigentlich aussehen sollte – denn nicht einmal ein Autor ist bestätigt – hat der Monopoly-Film bereits einen Hauptdarsteller gefunden: Kevin Hart.

Der vor allem in den Vereinigten Staaten hochgradig erfolgreiche Comedian und Schauspieler wird in der Hasbro-Adaption mitwirken und damit nach Ride Along sowie dessen Fortsetzung ein weiteres Mal mit Regisseur Tim Story zusammenarbeiten. Mehr kann an dieser Stelle noch nicht über das Projekt gesagt werden.

Was haltet ihr von einem Monopoly-Film?

Wird geladen...