{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel, Bitch: Neue Details zum "Breaking Bad"-Film mit Aaron Paul bekannt

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Breaking Bad"

Nachdem im November des letzten Jahres bekannt gegeben wurde, dass ein Film geplant ist, der in der Welt von Breaking Bad spielen soll, wurde es etwas ruhig um das Projekt. Bis heute! Nun können wir euch allerdings einige Details zu dem Film bieten, der wohl den von Aaron Paul gespielten Jesse Pinkman als Hauptfigur mitbringen wird.

Vince Gilligan, Schöpfer von Breaking Bad, hat das Drehbuch verfasst und wird auch die Regie übernehmen. In dem Film soll es darum gehen, die Ereignisse in Jesses Leben nach dem Ende der Serie zu verfolgen – also vor allem seine Suche nach Freiheit. Die Rechte an dem Film hat indes Netflix erworben, die diesen vor AMC veröffentlichen werden.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...