{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zum Animationsspaß "Mister Link -Ein fellig verrücktes Abenteuer" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: eOne Germany
Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "Missing Link"

Das Filmstudio LAIKA hat sich mit Stop-Motion-Animationsfilmen in der Vergangenheit einen Namen gemacht - und zwar einen sehr guten. Allerdings waren ihre Filme an den Kinokassen nie sonderlich große Erfolge. Nachdem Kubo - Der tapfere Samurai, für uns übrigens einer der besten Filme von 2016 war und in unserer Kritik eine Höchstwertung erhielt, sich an den Kinokassen als Reinfall erwies, kursierten lange Gerüchte, dass Studio würde sich vom Film verabschieden. Zum Glück ein Unwahrheit.

Dies beweist jetzt auch der deutsche Trailer zu Missing Link, den wir euch unten eingefügt haben. Der Film handelt von einem Forscher, der die letzte Verbindung zwischen Affe und Mensch entdeckt hat und diese erweist sich als sehr freundlich. Finanziert wurde das Projekt von Annapurna Pictures, die Macher hinter Produktionen wie Her oder Der Seidene Faden. Inszeniert wurde der neue LAIKA-Film von ParaNorman-Regisseur Chris Butler. Zum Voice Cast gehören Hugh Jackman, Zoe Saldana und Zach Galifianakis.  Das fellig verrückte Abenteuer soll am 30. Mai in den deutschen Kinos starten.

Werdet ihr den Film schauen?

Wird geladen...