{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die gute Seele von nebenan: Neues Bild von Tom Hanks als TV-Ikone Mister Rogers erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © TriStar | Behind the Scenes zu "A Beautiful Day In The Neighbourhood"

Um all dem Chaos entgegenzusteuern, den das aktuelle Weltgeschehen momentan zusammenbraut, scheint man sich gedacht haben, zwei der herzlichsten Persönlichkeit der Film- und Fernsehwelt auf einen Nenner zu bringen: Tom Hanks (Inferno) und Fred Rogers.

In Deutschland wird man mit Letzterem vermutlich nicht viel anfangen können, doch in den Vereinigten Staaten genießt der Fernsehmoderator, Musiker, Puppenspieler und Produzent den Status einer echten Ikone. Vor allem seine Funktion als Hauptdarsteller und Autor der Kinderserie in Mister Roger's Neighborhood hat den 2003 verstorbenen Rogers' unsterblich gemacht.

Nun wurde ein neues Bild zum Rogers-Biopic A Beautiful Day In The Neighbourhood veröffentlicht, in dem Tom Hanks die Hauptrolle übernehmen wird und die Hintergründe davon ausspielen darf, wie Fred Rogers versucht hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Die Regie wurde dabei von Can You Ever Forgive Me?-Macherin Marielle Heller übernommen. A Beautiful Day In The Neighbourhood soll Deutschland am 06. Februar 2020 in die Kinos kommen.

Interessiert euch das Biopic?

© TriStar


Wird geladen...