{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael B. Jordan ("Creed") übernimmt die Hauptrolle im neuen Film von Denzel Washington

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Creed 2"

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt gegeben, dass Denzel Washington (Fences) dabei ist, sein nächsten Regieprojekt auszuwählen. Inzwischen wissen wir, dass Washington das Buch A Journal for Jordan der Pulitzer-Preis ausgezeichneten Journalistin Dana Canedy adaptieren wird.

Darin geht es um einen Soldaten geht, der während seiner Auslandseinsätze begann, ein Tagebuch für seinen neugeborenen Sohn zu schreiben – bevor er bei einem Bombenanschlag ums Leben kam. Wie nun bestätigt ist, wird Creed-Star Michael B. Jordan sowohl die Hauptrolle von Washingtons neuer Arbeit übernehmen als auch als Produzent fungieren.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...