{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Volle Schlagkraft: Deutscher Trailer zu "Triple Threat" mit Iko Uwais, Tony Jaa und Scott Adkins erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Triple Threat"

Liebe Actionfans, ihr könnt euch freuen, denn der Actionfilm Triple Threat steht vor der Tür. Einst war geplant, dass John Wick-Regisseur  den Film mit Iko Uwais und Tony Jaa inszeniert, doch das war nicht mehr als Wunschdenken. Das Projekt hat aber schnell einen neuen Regisseur dazu noch weitere Darsteller gefunden, so dass der Film abgeschlossen werden konnte. Unten könnt ihr euch nun den Trailer zum Film anschauen, der ab dem 28. März im Handel erscheint. 

Neben Uwais und Jaa gehören auch Scott Adkins und Michael Jai White zur Besetzung gehören. Des weiteren mischt auch Man of Tai Chi-Star Tiger Chen beim Film mit, der von Jesse V. Johnson inszeniert wurde, der zuvor u.a Regie bei Hooligans 2 - Stand Your Groundund Savage Dog führte und in Hollywood vor allem als Stuntman tätig ist.

Zur Handlung ist bislang folgendes bekannt: Zwei Kampfsportler (Jaa und Uwais) geraten unverschuldet ins Visier einer Söldnertruppe (u.a. Adkins und White), die versuchen wollen den Nachwuchs eines Milliardärs zu kidnappen. Da sollten brutale Kämpfe vorprogrammiert sein. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es leider noch nicht.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...