{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zach Braff scheint neues Regieprojekt zu haben, Florence Pugh übernimmt womöglich Hauptrolle

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "Garden State"

Wie Collider bereichtet, befindet sich Garden State-Regisseur Zach Braff momentan mitten in Verhandlungsgesprächen dafür, die Regie bei The Secret Ingredients of Rocket Cola für Escape Artists zu übernehmen. Auch über die Besetzung wird bereits gemutmaßt: Florence Pugh soll engangiert werden. Zeit hätte die Darstellerin aber wohl nur, wenn es die Drehtermine von Marvel und Black Widow hergeben würde. 

In dem Film geht es um Zwillingsbrüder mit vollkommen gegensätzlichen Persönlichkeiten. In jungen Jahren haben sich die Wege der beiden getrennt, bis sie sich trotz ihrer Liebe zur gleichen Frau erneut zusammentun, um die Firma Rocket Cola zu retten. Braff würde sich damit dem Original-Drehbuch von Mike Vukadinovich annehmen, welches seit 2014 zu den beliebtesten, jedoch noch unverfilmten Drehbüchern zählte.

Was haltet ihr von Zach Braff?

Wird geladen...