{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel zeigt Zähne: Neues Bild zu "Morbius" mit Jared Leto erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Marvel | Motiv aus "Morbius"

Sony arbeitet momentan an ihrem eigenem Spider-Man-Universum, welches außerhalb von Spider-Man: Homecoming und dem Marvel Cinematic Universe existieren soll. Neben Venom mit Tom Hardy, der äußerst erfolgreich war, gehört auch Morbius, the Living Vampire zu diesem Spider-Verse. Die Dreharbeiten zum Film haben kürzlich begonnen. Hauptdarsteller und Oscar-Preisträger Jared Leto (Blade Runner 2049) ist nun auf dem neuen Bild zu sehen, welches kürzlich via Twitter veröffentlicht wurde. 

Morbius, the Living Vampire  gehört zum Katalog der Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und gilt als bekannteste Vampirfigur aus dem Comicuniversum von Marvel, natürlich neben dem Daywalker Blade. Regie bei Morbius führt Life-Regisseur . Die Autoren Burk Sharpless und Matt Sazama sind für das Script verantwortlich. Diese haben schon Drehbücher zu einigen Fantasy-Spektakeln verfasst, die jedoch allesamt enttäuschten und zwar bei der Kritik genauso wie am Box Office und der Meinung der Zuschauer. In ihrer Filmvita finden sich Projekte wie Dracula Untold, The Last Witch Hunter und Gods of Egypt.

Kennt ihr die Comic-Vorlage?

Wird geladen...