{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer TV-Spot zu "Avengers 4: Endgame" führt unsere Helden ein letztes Mal zusammen

Souli

Von Souli

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel | Szene zu "Avengers 4: Endgame"

Nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende: Avengers: Endgame kommt in die Kinos und obwohl niemanden geben wird, der wirklich daran glaubt, dass der vierte Teil der Avengers-Reihe an den Kinokassen Schiffbruch erleidet, wird in den letzten Tagen die Marketingmaschinerie richtig in Gang gesetzt. Nun ist ein neuer TV-Spot erschienen, der noch einmal alle Helden zusammengefügt und auf den endgültigen Kampf gegen Thanos bereit macht. Den Clip haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

Es handelt sich bei Avengers: Endgame um den nunmehr 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe, der die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fortführt. An der Stelle sei gesagt, dass alle bekannten Gesichter aus den vorherigen MCU Filmen wieder dabei sind (alle aufzulisten würde vermutlich zum Kinostart dauern). Anthony Russo und Joe Russo übernehmen wie schon beim Vorgänger die Regie. Deutscher Kinostart ist der 24.04.2019. Thanos kommt. 

Seid ihr bereit für das Endgame?

Wird geladen...