{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeit für Skandale: Offizieller Teaser zu "The Loudest Voice" mit Russell Crowe erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "The Loudest Voice"

Mit The Loudest Voice erwartet uns demnächst ein durchaus heißes Serien-Eisen: Basierend auf dem Roman The Loudest Voice in the Room von Gabriel Sherman, behandelt die Serie die Karriere von Roger Ailes, dem ehemaligen CEO des Nachrichtensenders Fox News. The Loudest Voice fokussiert sich dabei auf die Anfänge seiner politischen Karriere sowie die Skandale, in die seine Person verwickelt war.

Besetzt ist das Format durchaus hochkarätig: Neben Russell Crowe, den wir in der Hauptrolle sehen, sind Naomi Watts, Sienna Miller und Seth MacFarlane mit an Bord. The Loudest Voice startet am 30. Juni auf Showtime, den ersten vielversprechenden Teaser haben wir euch indes unten eingefügt. Viel Spaß. 

Werdet ihr euch die Serie anschauen?

Wird geladen...