{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schnelles Comeback: Jennifer Lawrence unterbricht ihre Schauspiel-Pause für A24

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Red Sparrow"

Eigentlich hatte sich Jennifer Lawrence nach dem Agenten-Thriller Red Sparrow vorgenommen, eine Schauspiel-Pause einzulegen. Natürlich werden wir die Darstellerin demnächst erneut als Mystique in X-Men: Dark Phoenix zu Gesicht bekommen, die Dreharbeiten zu dem Comic-Abenteuer allerdings fanden bereits 2017 statt. Nun jedoch wurde bekannt gegeben, dass Lawrence demnächst in einem neuen Projekt mitwirken wird.

Dabei handelt es sich um eine Produktion aus dem Hause A24 (u.a. Moonlight, Hereditary, Mid90s), über die derzeit weder Titel, Handlung und weitere Darsteller bekannt. Was man jedoch schon weiß, ist, dass die Debütantin Lila Neugebauer den Regieposten übernehmen. Diese hat sich zuvor als Theater-Regisseurin am Broadway einen Namen gemacht. Das Drehbuch stammt indes von Elizabeth Sanders – auch sie liefert hier ihre erste Skript-Arbeit im Filmgeschäft ab.

Mögt ihr Jennifer Lawrence?

Wird geladen...