{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Brautalarm"-Duo macht für neue Komödie erneut gemeinsame Sache vor und hinter der Kamera

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Brautalarm"

In der erfolgreichen und Oscar-nominierten Komödie Brautalarm waren Kristen Wiig und Annie Mumolo bereits gemeinsam vor der Kamera zu sehen und als Autorinnen aktiv. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Comedy-Duo erneut gemeinsame Sache. In Barb And Star Go To Vista Del Mar sind die Damen nicht nur vor der Kamera zu sehen, sondern fungieren erneut auch als Drehbuchautorinnen.

In dem Film, der von Josh Greenbaum inszeniert wird, geht es um Barb und Star, die ihre kleine Heimatstadt im mittleren Westen der Vereinigten Staaten verlassen, um zum ersten Mal Urlaub in Vista Del Mar, Florida, zu machen. Dort erwartet sie ein Abenteuer, welches nicht nur einen durchtriebenen Bösewicht auf den Plan ruft, sondern auch viel, viel Liebe.

Mögt ihr die Darstellerinnen?

Wird geladen...