{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frau in China wegen "Avengers: Endgame" ins Krankenhaus gebracht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel | Szene zu "Avengers 4: Endgame"

Seit ein paar Tagen läuft mit mit Avengers 4: Endgame das aktuellste Werk des Russo Regisseur-Duos in unseren Kinos. Wie wir euch berichten konnten, legte der Film einen enorm erfolgreichen Kinostart hin. Dass im Höhepunkt des bisherigen MCU natürlich auch so einiges passieren wird, war klar. Allerdings nicht, wie sehr das Gesehene einer Frau aus China Nahe ging.

So berichtet CBR, dass eine chinesische Frau mit dem Erlebten gar nicht klar gekommen ist. Sie hätte während des Filmes unkontrolliert geweint, hyperventiliert und ihre Füße und Hände seien taub geworden. Im Krankenhaus wurde ihr schließlich Sauerstoff verabreicht und so ihr Zustand letztendlich unter Kontrolle gebracht.

Bei Avengers: Endgamehandelt es sich um den 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe, der die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fortführt. Anthony Russo und Joe Russo übernehmen wie schon beim Vorgänger die Regie. Deutscher Kinostart war der 24.04.2019

Wie habt ihr den Film erlebt? Wurdet ihr oder jemand anderes im Kino ebenfalls emotional?

Wird geladen...