{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Big Little Lies"-Star Shailene Woodley übernimmt Hauptrolle im Thriller "Misanthrophe"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Wie ein weißer Vogel im Schneesturm"

Mit der schwarzen Komödie Wild Tales – Jeder dreht mal durch konnte Regisseur Damian Szifron einen beachtlichen Erfolg für sich verbuchen: Nicht nur war die internationale Presse dem Episodenfilm äußerst wohlgesonnen, auch hat es für eine Oscar-Nominierung in der Kategorie des besten ausländischen Filmes gereicht. Für sein neues Projekt hat der Filmemacher sich nun namhafte Unterstützung besorgt.

Der Thriller Misantrophe, in dem sich das FBI – und speziell eine talentierte, aber unruhige Polizistin - auf die Suche nach einem Serienmörder macht, wird in der Hauptrolle mit Big Little Lies-Star Shailene Woodley besetzt. Das Drehbuch hat Damian Szifron zusammen mit Jonathan Wakeman verfasst, während die Dreharbeiten noch im Laufe dieses Jahres in Atlanta beginnen sollen.

Interessiert?

Wird geladen...