{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman"-Star Chris Pine wird in "Violence of Action" zum Elite-Soldaten

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Star Trek Beyond"

Wenn Chris Pine gerade mal nicht in den großen Franchises rundum Star Trek und Wonder Woman zu tun hat, sucht er sich gerne Aufgaben, die ihn schauspielerisch fordern. Wie nun bestätigt wurde, wird der Captain Kirk-Darsteller demnächst in einem adrenalingeladenen Action-Thriller mit dem Titel Violence of Action zu sehen sein. 

Unter der Regie von Tarik Saleh schlüpft Pine in die Rolle des Soldaten James Reed, der unehrenhaft aus dem Marine Corps entlassen wird und sich daraufhin einer paramilitärischen Organisation anschließt, um weiterhin seine Familie unterstützen zu können. Während einer Black-Ops-Mission in Polen, bei der das Elite-Team eine mysteriöse Bedrohung untersuchen soll, sieht sich Reed plötzlich auf sich allein gestellt...

Was haltet ihr von Chris Pine?

Wird geladen...