{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe kennt keine Grenzen: Zoe Saldana übernimmt Hauptrolle im Regiedebüt ihres Mannes

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universum Film | Szene aus "Colombiana"

Es kann nur von Vorteil sein, als aufstrebender Regisseur mit einem Filmstar liiert zu sein. Das merkt nun auch Marco Perego-Saldana, der für die Hauptrolle seines kommenden Debütwerks geradewegs auf das Engagement seiner besseren Hälfte zurückgreifen kann: Zoe Saldana (Avengers 4: Endgame). Die Dreharbeiten sollen indes im August beginnen.

Der Film, der bisher noch keinen Titel hat und von Perego-Saldana zusammen mit Rick Rapoza geschrieben wurde, zeichnet eine langjährige Beziehung zwischen einem Paar nach, welche durch die Südgrenze Amerikas auf eine harte Probe gestellt wird. Darüber hinaus behandelt der Film noch weitere Schicksale und soll sich als Appell an die Menschlichkeit definieren.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...