{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Preis der Rache: Erster Trailer zu "The Nightingale" von "Babadook"-Regisseurin Jennifer Kent erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "The Nightingale"

Mit Der Babadook hat Jennifer Kent 2014 eines der großen Highlights des Horror-Genres geschaffen und bewiesen, dass der Horrorfilm vor allem dann funktioniert, wenn er sein Grauen gezielt über psychologische Konditionen herleitet. Nun können wir euch den Trailer zu ihrem neuen Film, The Nightingale, präsentieren. Der erste Eindruck ist erneut ein hochgradig stimmungsvoller. Aber seht selbst.

In The Nightingale geht es um die 21-jährige Clare, die während der Kolonisierung Australiens eine siebenjährige Haftstrafe verbüßen musste. Im Anschluss darauf möchte sie sich unbedingt an dem Lieutenant rächen, der sie jahrelang missbraucht und ihren Mann getötet hat. Zusammen mit einem Aborigine-Fährtensucher begibt sie sich auf eine Reise ins Herz der Finsternis. 

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...