{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er kommt Dich holen, denn er ist ein "Swamp Thing": Offizieller Trailer zur DC-Serie erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: DC
Bildnachweis: © DC | Werbemotiv zu "Swamp Thing"

Swamp Thing soll am 31. Mai auf dem Streamingdienst von DC sein US-Debüt feiern. Mark Verheiden (Battlestar Galactica, Netflix’s Daredevil) und Gary Dauberman (Es) fungieren als Drehbuchautoren sowie als Showrunner. In den Hauptrollen sind unter anderem Jennifer Beals, Andy Bean, Derek Mears (als Swamp Thing) und Virginia Madsen zu sehen. Zum baldigen Start erschien nun nach einer Reihe von Clips und Teasern der offizielle Trailer zur ersten Staffel Swamp Thing. 

Die Fantasy-Drama-Serie wird sich rund um CDC Forscherin Abby Arcane drehen, die in ihre Heimat von Houma, Louisiana, zurückkehrt, um dort einen tödlichen Sumpf-Virus zu erforschen. Dort trifft sich auf Wisschenschaftler Alec Holland, der kurz darauf bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Als Abby schließlich den Sumpf weiter erforscht, entdeckt sie ein düsteres Geheimnis, welches Tod aber auch Leben bedeutet. 

Wie gefällt euch der offizielle Trailer??

Wird geladen...