{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tod ist nicht das Ende: Neuer Trailer zum Videospiel "Death Stranding"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Playstation.com
Bildnachweis: © Sony Interactive Entertainment | Szene aus "Death Stranding"

Seit drei Jahren schon werfen die veröffentlichten Videos zum neuen Videospiel von Hideo Kojima (Metal Gear Solid) mehr Fragen auf, als dass sie uns etwas über das Spiel verraten (siehe hier und hier). Daran ändert auch das neu veröffentlichte Gameplayvideo zu Death Stranding nicht viel, worin nun aber echte Spieleszenen zu sehen sind, wodurch wir zumindest eine Ahnung bekommen, in welche Richtung das Projekt geht. Wir haben euch das Video weiter unten eingefügt, um euch selbst einen Eindruck zu verschaffen. Bekannt ist nun beispielsweise, dass es sich um ein Open-World-Action-Adventure handelt, das sich über gängige Genrekonventionen hinwegsetzen soll.

Interessant für Filmfans: Unter anderem sind Guillermo del Toro (Pacific Rim), Norman Reedus (The Walking Dead), Mads Mikkelsen (Hannibal), Léa Seydoux (Blau ist eine warme Farbe), Lindsay Wagner (Die sieben Millionen Dollar Frau) sowie Nicolas Winding Refn (Drive) an dem Projekt beteiligt, sie alle verkörpern Charaktere in der Geschichte. Diese dreht sich um mysteriöse Explosionen, die in der nahen Zukunft die Erde erschüttern und eine Reihe übernatürlicher Ereignisse auslösen, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren. 

Death Stranding erscheint am 8. November 2019 exklusiv für die PS4.

Weckt das Spiel eure Neugier?

Wird geladen...