{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hereditary"-Regisseur Ari Aster möchte ein Musical drehen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © A24| Bild aus "Hereditary"

Mit Hereditary – Das Vermächtnis hat Regisseur Ari Aster einen modernen Klassiker des Horrorkinos abgeliefert. Dementsprechend groß sind die Erwartungen an sein Nachfolgewerk Midsommar, welches Ende September dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen wird. Wie Aster nun allerdings gesagt hat, möchte er für seinen dritten Film eine entschiedene Kurskorrektur vollziehen.

Nicht mehr Grusel und okkulter Schrecken werden im Mittelpunkt stehen, stattdessen möchte Aster ein Musical inszenieren. Im Gespräch mit Empire gab der Regisseur an: „Ich liebe Musicals und würde gerne eines schreiben.“ Außerdem fügte er hinzu: „Ich liebe auch Western, Slapstick-Komödien und Romcoms.“ Man darf also gespannt sein, was der hochtalentierte Künstler als nächstes abliefern wird.

Freut ihr euch auf Midsommar?

Wird geladen...