{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich wieder im Einsatz: Seht den offiziellen Trailer zur 4. Staffel "Veronica Mars"

Souli

Von Souli

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Veronica Mars"

Manchmal zahlt sich Geduld eben aus – so auch im Falle von Veronica Mars. Nach dem eher unrühmlichen Ende der dritten Staffel und einem 2014 via Kickstarter finanzierten Spielfilm, ist die jahrelange Wartezeit fast überstanden, denn die lang ersehnte vierte Staffel hat endlich einen Starttermin erhalten: Ab dem 26. Juli kehrt die unerschrockene Detektivin auf dem Streaming-Service von Hulu zurück.

Acht Episoden erwarten die Anhängerschaft von Veronica Mars, zu dem nun der erste offizielle Trailer veröffentlicht und Kirsten Bell wieder in vollem Einsatz zeigt. In der vierten Staffel geht es nun um ermordete Spring Break-Teenies, deren Tod das touristische Leben der Küstenstadt Neptune durcheinander bringt. Natürlich macht sich Veronica auf, um den Fall zu klären.

Was haltet ihr von Veronica Mars?

Wird geladen...