{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thor: Tag der Entscheidung"-Regisseur Taiki Waititi soll "Flash Gordon"-Animationsfilm inszenieren

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Flash Gordon"

Lange Zeit war unklar, wie man Flash Gordon in der Gegenwart erneut aufbereiten möchte, nun hat sich 20th Century Fox dazu entschieden, zum Zeichenbrett zurückzukehren. Das Studio versucht seit Jahren, eine neue Spielfilm-Adaption des Comics von 1934 auf den Markt zu bringen. Wie nun bestätigt wurde, wird es sich dabei um einen Animationsfilm handeln.

Inszeniert und geschrieben werden soll dieser außerdem von niemand geringerem als Thor: Tag der Entscheidung-Regisseur Taika Waititi. Allerdings ist es momentan noch zu früh, um wirklich exakt zu beurteilen, welche Rolle der Filmemacher nun genau in dem Projekt einnehmen wird. Klar ist aber, dass Fox (also Disney) engagiert wird, um aus Flash Gordon einen Animationsfilm zu machen. 

Flash Gordon und Taiki Waititi? Das passt, oder?

Wird geladen...