{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Joel Kinnaman, Rosamund Pike und Clive Owen im neuen Trailer zu "The Informer"

Souli

Von Souli

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "The Informer"

Heute können wir euch einen neuen Trailer zu The Informer präsentieren, in dem Suicide Squad-Star Joel Kinnaman als ehemaliger Special-Forces-Agent nach einem brutalen Kampf für die Rettung seiner Frau in das Gefängnis kommt. Das FBI macht ihm daraufhin Hoffnungen auf eine vorzeitige Entlassung, doch damit beginnen die Konflikte erst wirklich.

Neben Hauptdarsteller Joel Kinnaman sind in The Informer außerdem Clive Owen, Rosamund Pike, Common und Ana de Armas zu sehen. Die Regie übernimmt Andrea Di Stefano (Escobar: Paradise Lost), während das Drehbuch von Matt Cook geschrieben wurde und auf dem Buch Three Seconds basiert. Der Film startet bei uns am 28. November in den Kinos.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...