{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Burn, Peeta, Burn! Erster Trailer zum Thriller "Burn" mit Josh Hutcherson

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Josh Hutcherson in Szene aus "Burn"

Momentum Pictures hat einen ersten Trailer zum kommenden Thriller Burn veröffentlicht. Darin erleben wir mit, wie eine unauffällige Angestellte in einem Tankstellen-Store nicht nur mit unhöflichen Kunden, sondern auch mit einem Überfall konfrontiert wird, selbst über die Stränge schlägt und den Spieß dabei schließlich kurzerhand umdreht. Den Trailer haben wir euch natürlich wie immer unten verlinkt und wünschen viel Spaß damit!

Burn ist das Langfilmdebüt des gebürtigen Chinesen Mike Gan, der auch das Drehbuch schrieb und bislang nur durch Kurzfilme auf sich aufmerksam machte. In den Hauptrollen zu sehen sind Tilda Cobham-Hervey (Hotel Mumbai), Suki Waterhouse (A Rainy Day in New York), Shiloh Fernandez (We Are Your Friends)und  Harry Shum Jr. (Crazy Rich) Besonders hervorstechen tut aber vor allem Die Tribute von Panem Star Josh Hutcherson, der hier offensichtlich völlig gegen den Strich seiner sonstigen Rollen besetzt wurde.

Burn erscheint bereits am 20. August in den USA, wann und wie der Streifen zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Habt ihr nach dem Trailer schon Feuer gefangen oder lässt er euch eher kalt?

Wird geladen...