{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder undercover unterwegs: Terry Crews bestätigt Fortsetzung zu "White Chicks"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Columbia TriStar | Postermotiv zu "White Chicks"

Wie Terry Crews am Sonntag in der neuen Ausgabe von Watch What Happens Live With Andy Cohen bekannt gegeben hat, befindet sich eine Fortsetzung zur Komödie White Chicks in der Entwicklung. Dieser feierte vor gut 15 Jahren seine Premiere und erzielte mit einem Box-Office-Ergebnis von 113 Millionen US-Dollar ein solides Ergebnis an den Kinokassen.

Wie Terry Crews in dem Gespräch äußerte, hat er mit Shawn und Marlon Wayans gesprochen und diese bestätigten, dass White Chicks 2 kommen wird. Teil 2 soll erneut eine ikonische Szene beinhalten, in der Crews einen Popsong performt. War es im ersten Teil A Thousand Miles von Vanessa Carlton, soll es im zweiten Teil wohl Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen sein. 

Mögt ihr White Chicks?

Wird geladen...