{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cronenberg-Klassiker erhält Remake: Erster Trailer zu "Rabid" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Blairwitch.de
Bildnachweis: © Back 40 Pictures | Promobild zu "Rabid"

Bislang wurden die Werke von Regisseur David Cronenberg von Remakes verschont, aber natürlich gibt es immer wieder Gerüchte und Infos darüber, dass etwa eine Neuinterpretation seiner Filme wie Die Fliege, Dead Zone oder Scanners -Ihre Gedanken können töten geplant seien. Auf dem American Film Market ging bereits Ende 2017 die Meldung um, dass ein Remake von Cronenbergs Rabid - Bete, dass es nicht Dir passiert aus dem Jahre 1977 in Produktion gehen soll.Doch dann wurde es lange still um das Projekt. Bis heute. Wir haben den ersten Trailer für euch. Viel Spaß dabei.

Es geht um Rose, eine geschäftstüchtige Näherin, die nach einem schweren Autounfall völlig entstellt zu sich kommt. Sie gelangt in die Hände des verschrobenen Schönheitschirurgen Dr. Keloid, der an ihr eine illegale Hautgewebetransplantation vornimmt. Das neue Gewebe bewirkt, dass Rose nach einem langen Monat im Koma vampirartige Kräfte entwickelt. Sie besitzt einen Stachel, mit dem sie ihre Opfer betäubt und aussaugt. Jeder Stich überträgt Viren, die die Menschen in tollwütige Amokläufer verwandeln. Montreal wird zur Hölle. Rose wird als Urheberin der Epidemie vergeblich gejagt.

Inszeniert wurde das Remake von den Schwestern und . Die dürften für Horror- Enthusiasten keine Unbekannten sein. Die beiden drehte zuvor American Mary oder See No Evil 2. Laura Vandervoort (Jigsaw) übernimmt die Hauptrolle. Weiterhin zum Cast gehören Benjamin Hollingsworth (Hard Powder), Hanneke Talbot (Ready or not) und Mackenzie Gray (Warcraft: The Beginning). Genaue Infos zur Veröffentlichung gibt es an dieser Stelle leider noch nicht.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...