{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Herr der Fliegen" der Neuzeit: Netflix erweitert "The Society" um eine zweite Staffel

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Society"

In The Society erzählt Netflix über den Aufbau einer neuen Gesellschaft. Eine Gruppe Teenager findet hier einen mysteriösen Ort vor, der äußerlich ihrer Heimat gleicht, aber von anderen Menschen vollkommen unbewohnt scheint. Das bedeutet auch, dass die Eltern und Liebsten der Jugendlichen ebenfalls wie vom Erboden verschwunden sind. Der Streamingdienst sieht anscheinend genügend Potenzial in der Serie, um diese fortzusetzen.

Genau das wurde nun offiziell mit einem Ankündigungsvideo bestätigt, in dem der Cast seine Freude über die Fortführung von The Society ausdrücken darf. Im Mai dieses Jahres ist das Format erst auf Netflix gestartet, der Dreh für die zweite Staffel soll schon Ende des Jahres beginnen, damit die nächste Season im nächsten Jahr auf Sendung gehen kann. Die Schauspieler aus Staffel 1 sind erneut mit von der Partie. 

Habt ihr die erste Staffel gesehen?

Wird geladen...