{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jay und Silent Bob ganz privat: Erster Trailer zu "Madness in the Method" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Cinedigm
Bildnachweis: © Red Rock Entertainment |Szene aus "Madness in the Method"

Bekanntheit erlangerte Jason Mewes als Teil es Slacker-Duos Jay und Silent Bib, in dem er den pausenlos quasselnden Kiffer Jay verkörperte, während Kevin Smith mit Silent Bob den schweigsamen Part übernahm. Dass Mewes allerdings mehr kann, möchte er nun mit Madness in the Method beweisen, seiner ersten Regiearbeit, in der er auch die Hauptrolle übernimmt. Den ersten Trailer haben wir euch indes unten eingefügt. Viel Spaß damit. 

Jason Mewes spielt sich hier gewissermaßen sich selbst und verfolgt das Ziel, der Welt zu beweisen, dass er auch als ernstzunehmender Schauspieler funktioniert. Angesiedelt in Hollywood, gefällt der erste Trailer von Madness in the Method bereits durch die vielen Gastauftritte: Neben Kevin Smith sind auch Danny Trejo, Vinnie Jones, Teri Hatcher, Casper Van Dien und der bereits verstorbene Stan Lee in einem letzten Filmauftritt mit von der Partie.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...