{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf ins Abenteuer: Erster Clip zu "Dora und die Goldene Stadt" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Dora and the Lost City of Gold"

Dora The Explorer gehört den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Nickelodeon. Nun hat Paramount aus dem Stoff einen Realfilm realisiert, der am 2. August in die US-Kinos kommt. Die Abenteuerin und Titelheldin wird von gespielt, die wir zuletzt in Plötzlich Familie und Sicario 2 gesehen haben. Im März erschien der erste Trailer der kleine Abenteurerin (HIER) und heute ist der erste Clip erschienen, welcher Dora und ihre Freunde in großer Gefahr zeigt. Viel Spaß.

Im Film verschlägt es Dora in den südamerikanischen Dschungel. Das Ziel ist die legendäre Stadt El Dorado. Inszeniert wurde Dora and the Lost City of Gold von (Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln). Zur weiteren Besetzung gehören noch (Extinction), (Harsh Times), (Mahana), (Der Nussknacker und die vier Reiche), (Machete) und (Sin City). Ein deutscher Release steht noch aus.

Habt ihr Interesse an dem Projekt?

Wird geladen...