{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum ersten Mal hinter der Kamera: Bella Thorne dreht ihr Regiedebüt für Pornhub

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Assassination Nation"

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird die Schauspielern Bella Throne demnächst ihr Regiedebüt abliefern. Allerdings handelt es sich dabei nicht um einen klassischen Spielfilm, sondern einen Kurzfilm für Pornhub. Thorne, die für ihre Arbeit als Disney-Schauspielerin bekannt geworden ist und danach in Filmen wie Urlaubsreif oder Assassination Nation zu sehen war, wird als nächstes für die Pornowebside aktiv. 

Der Kurzfilm wird den Titel Her & Him tragen und auf dem Oldenburger Filmfestival laufen. Danach steht der Film auf Pornhub im Rahmen der Visionaries Director's Series zur Verfügung. Throne geht es in Him & Her um die künsterische Interpretation einer erotischen Thrillerhandlung. Throne, die in diesem Fall NUR hinter der Kamera aktiv ist, äußerte sich diesbezüglich folgendermaßen: 

„Der Drehvorgang war sehr interessant, weil wir am Set echten Sexszenen hatten. Außerdem war dies mein erster Kurzfilm im Allgemeinen. Es war also eine interessante Erfahrung, diese als erste zu haben, an der ich jemals wirklich voll und ganz gearbeitet habe und dabei so viel Sex zu haben. Es ist eine sehr unterhaltsame Umgebung.“

Seid ihr dabei?

Wird geladen...