{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kristen Stewart bekommt es im ersten Trailer zu "Underwater" mit einem Seeungeheuer zu tun

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Underwater"

Wer keine Lust hat, sich schon wieder einem Alien-Nachahmer auszusetzen, der sollte einen weiten Bogen um den Horror-Thriller Underwater machen. In diesem nämlich geht es um eine U-Boot-Crew, die durch ein unerwartetes Beben sieben Meilen unter der Meeresoberfläche gefangen sind – und zu allem Überfluss auch noch Besuch von einer monströsen Kreatur bekommen. Den ersten Trailer dazu haben wir euch unten eingefügt.

Der Kampf um Leben und Tod wurde von William Eubank inszeniert, jenem Regisseur, der sich 2014 für den Sci-Fi-Film The Signal verantwortlich zeigte. In der Hauptrolle von Underwater wird indes Kristen Stewart zu sehen sein, während sie von Vincent Cassel, T.J. Miller, John Gallagher Jr. und Jessica Henwick unterstützt wird. In den Vereinigten Staaten startet der Film am 10. Januar 2020.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...