{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er hat endlich einen Namen: Titel zu "Bond 25" ist bekannt gegeben worden

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Title Reveal zu "Bond 25"

Nachdem ein hochgradig stylisches Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht worde, welches einen Blick auf und hinter die Kulisse des Jamaika-Set von Bond 25 geworfen hat, blieben die schlechten Meldungen rundum die Produktion auch weg.  Heute ist es endlich soweit und wir können euch nach vielen Vermutungen den Titel vom neuen James Bond präsentieren: Er wird No Time To Die heißen! Das Video dazu haben wir euch unten eingefügt. 

Mit von der Partie bei Bond 25 sind folgende Darsteller: Dali Benssalah, Billy Magnussen (Die Kunst des toten Mannes), Ana De Armas (Blade Runner 2049), David Dencik (Men & Chicken) und Lashana Lynch (Captain Marvel),   (Blau ist eine warme Farbe),  (Moonlight), (I'm Not There) und Ralph Fiennes (A Bigger Splash) sowie Jeffrey Wright (Westworld). Natürlich spielt  (Verblendung) wieder 007, wenn auch zum wirklich letzten Mal. Die Regie übernimmt  (Jane Eyre). Deutscher Kinostart soll der 9. April 2020 sein.

Wird geladen...