{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eddie Redmayne und Felicity Jones wollen im ersten Trailer zu "The Aeronauts" hoch hinaus

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Szene aus "Aeronauts"

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass Eddie Redmayne und Felicity Jones im Stephen Hawking-Biopic Die Entdeckung der Unendlichkeit Seite an Seite zu sehen waren. Für The Aeronauts, der ebenfalls auf wahren Begebenheiten beruht, machen die beiden Darsteller nun wieder gemeinsame Sache. Wie das ungefähr aussieht, zeigt euch der erste Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

Erzählt wird darin die Geschichte der jungen Witwe Amelia (Jones) und dem ehrgeizigen Wissenschaftler James (Redmayne), die den Plan verfolgen, mit einem Ballon höher zu fliegen als es irgendjemand zuvor es geschafft hat. Produzent Todd Lieberman setzte ein hohes Maß an Authentizität für The Aeronauts an und erklärte, dass die Reise an den Rand der Existenz organisch von den Schauspielern nachempfunden werden sollte. 

Regie führt indes der britische Filmemacher Tom Harper, der zuvor Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes inszenierte und bei einigen Folgen Peaky Blinders – Gangs of Birmingham auf dem Regiestuhl Platz nahm. The Aeronauts soll indes in diesem Dezember in den Kinos und auf Amazon Prime Video starten.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...