{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Körpertausch mit einem Mörder: Vince Vaughn in neuem Slasher von Blumhouse dabei

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Capelight | Werbemotiv zu "Brawl in Cell Block 99"

Vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass Happy Death Day 2 U-Regisseur Christopher Landon einen Slasher für Bumhouse inszenieren wird. Die Spekulationen nahmen auf diese Meldung ihren natürlichen Lauf – es kam sogar das Gerücht auf, dass es um das Scream-Reboot handeln könnte, von dem Jason Blum bereits gesprochen hat. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der noch titellose Filme die Geschichte erzählen, wie eine Schülerin und ein Serienkiller ihre Körper tauschen. 

Während der Mörder nun also an der High School inkognito ordentlich zur Tat schreiten kann, muss die echte Schülerin alles versuchen, um aus dem Körper des Psychopathen herauszukommen. Gelingt es ihr das nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden, wird sie den Körpertausch nicht mehr rückgängig machen können. Brawl in Cell Block 99-Star Vince Vaughn wird in die Rolle des Killers schlüpfen, während Kathryn Newton (Lady Bird) die Figur der Schülerin ausfüllen wird.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...